Geschafft!

So... hiermit starte ich also meinen ersten eigenen Blog emotion

Warum?

Ich hoffe im kommenden Schuljahr(2009/2010) nach Japan zu gehen und werde euch so jetzt über miene fortschritte auf dem Laufenden halten^^

Bisheriger Stand:

 Ich werde mit Rotary ein Auslandsjahr machen. Dazu habe ich mich im letzten Oktober beworben und im November die Bewerbung abgeschickt. Und jetzt warte ich darauf, dass die Guarantee-Form zu mir zurück ins Haus geflattert kommt, wo dann draufsteht, in welche familie ich komme, auf welche schule ich gehen werde etc, etc...

Ich weiß jetzt schonmal, dass ich am 21.August fliegen werde. Das heißt ich habe noch etwa zwei Monate um diese G-Form zurück zu bekommen und langsam werde ich nervös...
Aber ich weiß von anderen ATS(Austauschschülern), dass sie die auch noch nicht wieder haben.

So, das reicht für den Anfang, ich werd mich dann bei ner neuen Nachricht wieder melden^^

 

1 Kommentar 17.6.09 19:50, kommentieren

Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung