See you next Year, Germany =)

Morgen geht's jetzt endlich los

Mein Koffer ist etwas schwer und eigentlich habe ich zweimal Handgepäck mit...aber natürlich braucht man ja einen Rucksack (mit Sachen und Essen) und eine Handetasche (mit 5kg Büchern, Schreibzeug, usw...)

Eigentlich sollte ich ja noch Visitenkarten und Pins vom Distrikt mitkriegen, aber in unserm Distrikt hat das alles nicht so ganz geklappt. Das soll dann wahrscheilich nachgeschickt werden.

 

So, das war dann wohl die letzte  Meldung aus Deutschland ( hoffentlich, ansonsten wäre irgendwas mit dem Flug schief gegangen) >_< zumindest für ein Jahr^^
Die nächste Nachricht gibts dann aus Japan

18.8.09 23:51

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobias (21.8.09 17:30)
Shcön... Was gibts in Japan außer den Gumminudeln noch interessantes eigentlich?


(25.8.09 15:08)
Hey, was iost denn das fürn komisches smiley???? Wird das ins Klo gezogen??? Seeehr mysteriös


Tobias (27.8.09 19:14)
Jaja, man sollte vorsichtig sein bei Klos die beheizt sind und musizieren


Buchfinke (30.8.09 14:54)
der war gut^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung